Island

Entdecke das Land aus Feuer und Eis, wo die unberührte Natur noch immer überwiegt.

Abenteuerreisen in Island

Lerne Island kennen

Obwohl der Name Island vermuten lässt, dass das Land größtenteils von Gletschern bedeckt ist, besteht nur 11% der Landfläche aus Eis. In den übrigen Teilen des Landes kannst du unter anderem (aktive) Vulkane, lebhafte geothermische Gebiete und schwarze Sandstrände bewundern. Es gibt so viel zu entdecken, dass du nie genug von den erstaunlichen Landschaften bekommen wirst.

Entdecke unsere Reisen inIsland

Auf der Reise nach Island?

7 Nächte

Nordic Nomads Island

Roadtrip durch die isländische Natur in einem 4x4 mit Dachzelt

Das Land der Naturwunder

Wenn die Nacht hereinbricht, beginnt ein neues Spektakel. Je nachdem, wann du nach Island reist, kannst du entweder die endlose Mitternachtssonne oder das magische Nordlicht genießen. Beide sind das Aufbleiben wert, denn wer weiß, vielleicht bekommst du diese außergewöhnlichen Phänomene nur einmal im Leben zu sehen.

Ähnliche Reiseziele

1Reise

Finnisch-Lappland

Mach dich bereit für eine faszinierende Reise ins finnische Lappland, wo du mitten in der wunderschönen Natur Abenteueraktivitäten genießen kannst.

Reiseziel anzeigen Finnisch-Lappland
2Reisen

Schweden

Erkunde das malerische Schweden, bekannt für seine authentischen Dörfer, Tausende von Seen und ausgedehnten Wälder, in denen man wochenlang wandern kann.

Reiseziel anzeigen Schweden
1Reise

Slowenien

Entdecke das grüne Herz Europas! Ob du nun schöne Berggipfel oder kristallklare Seen liebst, Slowenien hat für jeden etwas zu bieten.

Reiseziel anzeigen Slowenien
1Reise

Namibia

Entdecke das unvergleichliche Namibia: reich an Wildtieren, außergewöhnlichen Nationalparks und unberührter Natur.

Reiseziel anzeigen Namibia

Island